Der kleine Wolf

Campingplatz
Der kleine Wolf

Wir stehen direkt am Waldrand. Jeder Platz hat seinen eigenen kleinen Spielplatz.
Wir richten uns ein. Xboy ist längst unterwegs. Das Klettergerüst hat ihn schon erwartet.
Erstmal eine Kleinigkeit essen und dann gehen wir los um alles zu erkunden. Es gibt Spielplätze mit tausend Spielmöglichkeiten. Es gibt ein Indoorspielplatz. Papa ist Tausend Tode gestorben, als er Xboys Mutproben begleiten durfte. Wir entdeckten ein Hallenbad, in dem wir nächsten Tag ein paar lustige Stunden verbracht haben. Tiere. Das erste Mal hörte Xboy einen Truthahn und bewunderte Kängurubaybys. Ein Lama, Ziegen, Hirsche und Pfauen.
Sehr freundliche Menschen begegneten uns und Xboy war ein Kind unter vielen anderen. Kein Unterschied.
#inkluencer #inklusion #lernen #lebenmitkindern #lebenmitbehinderung #familie #famikienleben #reisen #reisenmachtglücklich #reisenfuerweltentdecker #reisenmitkindern #wohnmobil #wohnmobilreisen #kleinerwolf #holland #campingplatz #camping