Es geht nicht immer um UNS

Wir waren am Wochenende auf einem grossem Campingplatz. Endlich durfte man offiziell mit anderen Menschen, draußen, im schönem Ambiente Zeit verbringen. Es gab Auflagen, die man auf sich genommen hat. Es war nicht wenig los. Südseecamp hat es den Menschen ermöglicht, für ein paar Stunden zu vergessen...
Xboy war viel mit seinem Dreirad unterwegs. Sah er was interessantes so machte er halt und schaute es sich an oder probierte es aus. Spielplatz mit Rutsche oder Schaukel hoch im Kurs.
Als wir eins von diesen Spielgeräten besuchten, war ein anderes Kind schon am ausprobieren was es schon so, mit seinen 2 Jahren kann. Das Mädchen erblickte den offensichtlich gut aussehenden Jungen Mann und schaute ihn erstmal ganz genau an😉🤔
Mein Gedanke war, okay, das kennen wir schon.. Die Mama von dem Mädchen sagte plötzlich: "Bitte, entschuldigen sie, aber meine Tochter ist erst zwei Jahre alt. Sie wurde zur Zeiten von Corona geboren und kennt es nicht, dass es andere Kinder auf dem Spielplatz gibt..."
Nicht immer geht es nur um UNS...