Ein Wunsch

Soll ich Euch ein Geheimnis verraten?
Wir träumen vom Reisen.
Wir wünschen uns mal für ein Jahr auszubrechen um ein völliges Freiheitsgefühl zu erleben. Wir möchten morgens aufwachen und an einem wundervollem Ort frühstücken. Wir möchten der Natur ganz nah sein.
Wir möchten unser zu Hause bei uns haben und trotzdem unterwegs sein. Für Xboy ist es sehr wichtig seine Vertraute Umgebung zu bewahren und einen geregelten Tagesablauf zu leben- und wenn unser Heim dabei ist, ist das alles kein Problem. Ganz nah bei uns ist sowieso das beste.
Wir lieben unseren Wohnwagen und dennoch ist der Wunsch längere Strecken zu bereisen lauter und wird immer größer.
Papa hat Familie in Bayern, Mama eine 90 Jährige Oma in Polen, es wäre so schön auch mal für eine längere Zeit dort zu verweilen. Es ginge aber nur, wenn wir unser Zuhause dabei hätten.
Wir sparen also auf ein Wohnmobil.. Es wäre vielleicht kein Problem ein Kredit aufzunehmen, aber das mögen wir nicht. Letztendlich wird es aber wahrscheinlich ohne nicht gehen.. Das ist also unser Wunsch.
Was wünscht ihr euch? Habt Ihr gemeinsame Träume? Als Paar? Als Familie? Gemeinsame Ziele sind soo wichtig