18. Jan, 2020

Gemeinsamkeiten

Als ich angefangen habe mir Gedanken über dieses Fragen-Projekt zu machen, habe ich festgestellt, dass das was ich da vorhabe, gar nicht so einfach ist. Ich möchte gerne, dass alle Menschen, nicht nur die, die mit Trisomie21 zu tun haben, sich daran beteiligen. Ich möchte, dass wir alle gemein diskutieren, so als wenn wir gleich wären - denn das sind wir ja auch. Ich möchte alle einladen etwas offener zu werden und ins Gespräch zu kommen. Traut Euch auch zu Themen etwas zu sagen die nichts mit Euch zu tun haben oder Eurem Kind. Stellt Fragen, liked diejenigen die Euch gefallen, das sagen was Ihr auch denkt. Viel zu oft, fast bei jedem Thema des Lebens, der Gesellschaft oder der Politik konzentrieren wir uns auf die Unterschiede. Auf das was uns voneinander unterscheidet. Lass uns hier und heute über Gemeinsamkeiten reden. Wir alle sind Eltrr, Großeltern oder Kinder und wir alle haben vieles Gemeinsam. Heutige Frage an Dich:
Was macht Dich glücklich wenn Du Dein Kind betrachtest? Was spielt Ihr gerne gemeinsam?

Ich liebe es wenn Xboy lacht, dann ist die Welt für uns in Ordnung. Ich liebe es wenn er ankommt und mich umarmt und einen Kuss geben will.
Wir spielen am liebsten fangen und machen gerne Musik. Gemeinsam tanzen ist unsere Leidenschaft.