Dich kennenlernen

Wir möchten Dich gerne kennenlernen!!
Wir möchten wissen wer Du bist, was Dich ausmacht, was Du für ein Mensch bist, welche Themen Dich bewegen und beschäftigen, wofür Du brennst?
Wir möchten wissen warum das Thema Downsyndrom Dich interessiert, was Du damit zu tun hast und was Dein Beweggrund ist hier bei uns zu sein..
Warte, nicht so schnell😁
Eins nach dem Anderem.
Ich werde verschiedene Themen vorstellen und Fragen dazu formulieren. Selbstverständlich werde auch ich diese beantworten. Sei geduldig😁
Und wenn Du ein Thema vorschlagen möchtest, dann tue es bitte. Hab keine Scheu. Es wird sich nicht nur um das Thema Trisomie 21 drehen, auch um andere Behinderungen der Kinder und überhaupt um Kinder.. Um Beziehungen, Liebe, Träume und Ängste.. Für jeden was dabei. Also, sei gespannt.