Es geht uns gut

6. Aug, 2019

Wie diese Pflanze ihren Platz auf der Mauer gefunden hat und sich ausbreitet und gedeiht, so wird das kleine Schirmchen ein Teil deines Körpers werden.
Die OP ist gut verlaufen!
Wir bedanken uns bei Allen die fleißig Daumen gedrückt haben und bei all jenen, die persönlich geschrieben haben. Mit so vielen Nachrichten haben wir nicht gerechnet. Entschuldigt mich, wenn ich nicht jedem persönlich zurück schrieb.
Ich muss sagen, dass im Vergleich was wir hier im Herzzentrum gesehen haben, unser Sohn- Gott sei Dank, Glück im Unglück hatte. Der kleine Defekt in seinem Herzen- 10 mm, ist ein Klacks.
So viele kleine Kinder, Babys, Neugeborene mit schwerwiegenden Herzfehlern haben wir gesehen und kennengelernt 😢
Erschöpfte Eltern, die seit Monaten hier sind und um das Leben Ihrer Kinder bangen! Jeden Tag aufs Neue! So kleine tapfere Krieger, die sich ins Leben kämpfen! Von Herz neu Formung, mit meinen Worten gesagt, bis Transplantation. Meine Hochachtung vor all den kleinen Menschen und deren Eltern!
Es ist so anstrengend...
Ich bin heute schon am Ende. Die Narkose hat Xboy nicht leicht weggesteckt. Er war ausser sich.. Bett ruhe macht alles noch schlimmer und die Untersuchungen, Nadeln und und und... Morgen, morgen ist ein neuer Tag