Am Montag

6. Aug, 2019

Am Montag mein Schatz müssen wir mit dir in ein Krankenhaus. Dort wirst du in dein kleines Herzchen ein Schirmchen reingesetzt bekommen. Dafür werden die Ärzte dich in einen tiefen Schlaf bringen, du wirst also nichts davon mitbekommen. Es kann sein, dass manche Dinge unangenehm für dich sein werden. Vorerst gibt es ein paar Untersuchungen, die die du schon kennst, wie Ultraschall, Blutabnahme und solche die neu für dich sind. Dienstag wirst Du aber schlafen. Wir werden immer da sein und werden dir alles erklären, dir beistehen und dich halten. Wir werden singen und auf dich achten. Viele andere Menschen werden an dich denken und dir Kraft schicken. Du wirst das alles gut überstehen. Wenn du aufwachst sind wir da und freuen uns, dass du wieder bei uns bist. Das Schirmchen bleibt für immer da und beschützt dein Herz, damit es kräftig ist und somit dir Kraft gibt. Du wirst merken, dass du noch mehr kannst, mehr Energie hast.
Wir lieben dich und sind gespannt, neugierig wie es danach ist und ängstlich was davor kommt. Aber davon, von unserer Angst und Unsicherheit wirst du nichts merken.