Ein Brief an Xboystrahlemann

Lieber Xboy-Strahlemann !

Heute ist ein großer Tag für dich,nun bist du schon ganze 12 Monate auf dieser Welt und hast schon sooo vieles entdecken und lernen können...
Ich erinnere mich als wenn es gestern gewesen wäre ,als ich deine ma deinen pa und auch deine Schwestern kennenlernen durfte!ich selber,lag mit dem Bauchzwerg schon einige Wochen vorher im Krankenhaus und musste deine ma und deinen Pa erstmal erzählen wie furchtbar das Essen doch im Krankenhaus schmecken würde...daraufhin hat dein fürsorglicher Pa jeden Tag dafür gesorgt das ihr(du noch in ma's Bauch )lecker essen bekommt,sogar mir hat er oft Stärkung mitgebracht?
deine ma und ich erzählten uns gegenseitig unsere weh -wehchen und einen Schwung aus unserem Leben und hielten uns gemeinsam auf Trapp ,machten uns mut und waren wirklich lieb zu einander und ich lernte deine kleine Familie zu schätzen-du kannst mir glauben Strahlemann,sie haben sich alle so doll auf dich gefreut das sogar ich mich schon mit freute und auch mit fieberte als du dann das Licht der Welt tatsächlich erblicken solltest ?nach einiger Zeit kam dein Pa ins Zimmer, Xboy ich sag dir so stolze Papa Augen habe ich noch nie zuvor in meinen Leben sehen dürfen,diese Glückseligkeit steckte mich an und auch ich vergoss eine Träne und wartete ganz eifrig auf deine Ma,die dann auch kurze Zeit später in unser gemeinsames Zimmer geschoben wurde glücklich und stolz wie Oskar zeigte sie mir dein erstes Bild ?deine Mama war so stolz das sie dich glaube ich der ganzen Welt gezeigt hätte,ich war sehr sehr gerührt von dem allem aber kein Wunder das Mama so stolz ist,du hattest schon soooooo viele Haare und sahst so zum Liebhaben und kuscheln aus. Der kleine Engel namens S. war jetzt auf der Welt und schnell drehte sich eure Welt nochmal komplett auf den Kopf... es stand die Vermutung im Raum ,dass du noch besonderer wärst als du es sowieso schon warst, es wurde also klar das ihr noch eine Weile im Krankenhaus bleiben müsst,damit man genaueres heraus fand und auch um euch zu helfen...zwei Tage nach dem du geboren bist kleiner Strahlemann,erblickte dein heute kaum zu bändigender Freund L. das Licht der Welt...deine Ma freute sich sehr für mich mit und auch dein Pa kam deinen Freund begutachten,denn du und L. lagt zusammen auf einer Station wo wir euch besuchen,verpflegen und kuscheln durften!
Ich konnte mir nicht abgewöhnen immer wenn ich auf Station kam,ein Blick zu dir zu werfen und ich war so oft zu Tränen gerührt...ich erzähl dir mal ein Beispiel,einmal hörte ich schon von weitem liebevolles singen und als ich dann wie immer einen Blick zu dir warf durfte ich sehen wie deine Ma,dein Pa und deine große Schwester um dein Bett standen , sich die Hände hielten und für dich gesungen haben❤
Ist das nicht toll ? Soooo viel liebe für dich?
Nach einiger Zeit durftet ihr alle nach Hause gehen und der Alltag hat begonnen! Deine ma, schreibt seit dem wunderschöne Texte in einem Block über euch,ich bin ein großer Fan dieses Blockes denn so kann ich immer viele Bilder von dir bestaunen und sehen wie prächtig du dich entwickelst und wie es euch geht ❤
Ein paar mal haben wir uns auch schon gesehen,bei dem ersten Treffen hat dein Freund L. dich in den Arm genommen so als wenn er wüsste wer du bist und wüsste dass ich euch lieb habe und euch das zeigen wollte!

Ach Xboy-Strahlemann,ich könnte noch stundenlang weiter über euch/uns weiter schreiben mein Herz möchte noch so viel sagen ,doch kommt es irgendwie auch nicht zum Punkt. So sind wir Frauen ,sei froh dass du ein Kerl bist!


Jedenfalls mein kleiner Strahlemann senden L. und ich ich dir die aller liebsten Glückwünsche zu deinem 1. großen Tag
Von ganzem Herzen wünschen wir dir für dein nächstes Lebensjahr ganz viel Gesundheit,liebe und Freude in eurer wunderbaren Familie und ganz viele Engelchen die dich Tag für Tag begleiten sollen!!!

Happy Birthday Xboy bleibe wie du bist einfach ein wunderbarer liebevoller besonderer Mensch wie du und deine Familie es seit und habt einen schönen Tag und feiert schön!

 

 

Liebe A. Wir bedanken uns vom ganzem Herzen für Deinen wunderbaren Worte!!!

Es ist so schön geschrieben, dass ich beschlossen habe, es mit anderen Menschen zu teilen. Danke, dass ich es durfte. Schöner kann man nicht ausdrücken was letztes Jahr passiert ist und wie wir es erlebt haben.

 

Heute war ein wunderbarer emotionaler Tag für uns alle!

Wir dachten an den Tag der Geburt, aber vor allem dachten wir an Hier und Jetzt!

Wir sind so glücklich und stolz über unseren kleinen Keks!

Wir wünschen uns und Ihm so einiges, aber das behalten wir für uns!

 

Vielen Dank für die vielen netten, herzlichen Glückwünsche von Euch!

Wir sind erstaunt und überrascht wieviele Menschen Xboy und uns gratuliert haben!

 

So schön!

 

Danke