Ich hoffe ihr hattet tolle Weihnachten?
Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr!

Mittendrin

Hallo!!

Da bin ich wieder!

Neues Jahr, neues Glück- oder wie war das?

Na dann bin ich mal gespannt was meine Eltern sich dieses Jahr so ausdenken{#smileys123.tonqueout}

Die sind ja etwas crazy...sagen so manche...

Letztes Jahr haben sie alles mitgenommen was geht, sagt Dziadek ( Opa auf polnisch )

Sie machten viel Urlaub, gingen auf Mittelaltermärkte, auf Konzerte,  Ma sang mit mir im Bauch auf einer großen Bühne mit Tausenden von Menschen, über einen Mann namens Luther- das war laut!

Pa machte Technik bei einer Theateraufführung.

Bekamen mich Cool- sind durch Höchen und Tiefen gegangen...

Kämpften um mich und für mich an meiner Seite. Kämpften mit sich und ihren Emotionen, Angst, Wut, Trauer..bis sie nach kurzer Zeit eine tiefe Liebe, Akzeptanz, Stolz und Freude empfunden haben!

Dann kauften sie ein neues Auto- total verrückt, um mit uns Kinder Reisen zu können und zu Kämpen. Ich war dann auch mit. Das war toll.

Ma fing an ein Blog über uns zu schreiben.

Sie geben nie auf und wollen das Leben genießen mit allen seinen Seiten.

Und so beschlossen sie zum Ende des Jahres sogar zu heiraten.

Sie luden Freunde zum Geburtstag meiner Ma an. Keiner , ausser Trauzeugen und der engsten Familie und Freunde wußte bescheid.

Auf der Feier machten sie dann allen eine Überraschung.

Die Trauzeugen und Freunde überaschten sie aber auch mit der Vorbereitung. Alles lief ab wie eine tolle Hochzeit. Von Anfang bis zum Ende! Übrigens im Garten, im Zelt, im Winter...

Ich habe trotz der lauten Musik, neben an im Zelt, geschlafen...Boha, ich war sooo kaputt!

So viele Menschen die mich sehen wollten, mir gratulierten, mit mir sprachen, mich anlächelten...Das war definitiv zu viel für mich.

Aber mein Onkel war da! Er sieht aus wie mein Pa! Ich musste am Anfang zwei mal schauen ob es mein Dad oder mein Onkel ist.

Jeden Tag war hier was los. Von Weihnachten an bis Silvester...

Aber, es war alles sehr aufregend und ich war mittendrin!

Jetzt wird es ruhiger. Ma wurde erstmal krank, war wohl zu viel Trubel und sie musste erstmal  ausruhen. Pa geht jetzt wieder arbeiten, meine Schwestern zur Schule.

Ich bin so gespannt was dieses Jahr so passiert!

Seid alle verrückt, wild und wunderbar!

Frohes Neues Jahr

Euer Xboy