Willkommen bei Xboy Gästebuch

Schreibt doch mal paar Zeilen an Xboy, erzählt von Euch!

Wenn Du mir persönlich schreiben willst: Ma@xboystrahlemann.de

6. Okt, 2017

Guido

Eine schöne Seite, Ein " Baby Xboy Tagebuch" Schön gestaltet. Nur weiter so

Website 29. Aug, 2017

Sophia

Hallo; Liebe die Website, tolle Arbeit, halten Sie die gute Arbeit, die Sie tun!

19. Aug, 2017

Kristina

Heute habe ich dich wieder getroffen, habe mich so gefreut dich zu sehen über Ma und Pa natürlich auch ;-) . Und was du mir alles erzählt hast, toll wars. Bis bald :-*

Website 15. Aug, 2017

Marin delmo

Schöne Homepage und weiter alles Gute! :-)

Website 7. Jun, 2017

Bonnyin

Es ist sehr informativ und nützlich für die täglichen Online-Leser.

1. Jun, 2017

MamavonMinimädchen

Hallo Xboy,

schön, dass du da bist! <3

Hast eine ganz schön tolle Ma und einen starken Pa! Die erzählen wie es in meinem Herzen steht. Mein kleines Minimädchen ist nämlich auch so wunderbar wie du. Trotz vieler Sorgen und Ängsten ist es das allerschönste, dass sie da ist, uns anlächelt und überrascht.


Ich freu mich mehr von euch zu lesen!

Kuschel ganz viel mit deinen Schwestern und Ma& Pa

Ich schick euch allen ein paar Sonnenstrahlen aus Bayern

Website 1. Jun, 2017

Simona

Hallo Ma von XBoy (cooler Name übrigens!)

Ich bin auch Mutter eines Kindes mit Down Syndrom. Bei unserer Kröte hat man es allerdings erst im Alter von 6 Monaten festgestellt. Im Nachhinein bin ich froh darüber. Direkt nach der Geburt mit all den Hormonen... puh!

Ich mag es, wie offen und mit wie viel Herz du schreibst. Gerade bei "Die Diagnose" habe ich mich gefühlsmäßig sehr wieder erkannt. Erstmal ist es ein riesiger Schock, aber jetzt sind wir glücklich. Und dankbar für dieses wundervolle Kind.

Macht weiter so!

Alles Liebe und Gute für eure ganze Familie,

Simona

31. Mai, 2017

Sabine Kirchhof

Ihr seid eine tolle Familie, tolles Team.❤ unser Finn Luca ist 19 Monate und hat auch Trisomie 21. Toller Blog👍 Wir haben eine geschlossene Gruppe Finn Luca- mein Leben nach der Leukämie. LG Sabine

24. Mai, 2017

Annetti

Mir geht's gut ☺️ und meine Klamotten sind auch alle kaputt oder gehen es beim anziehen 🙈😂

17. Mai, 2017

Xboy pa

Jeder wundervolle Tag mit den kleinen Wundern, jeder Blick in die unschuldigen Gesichtern lässt den Schmerz verblassen. Und ja jeder Kampf ist es wert. Der pa eurer kleinen Maus sieht dies bestimmt gleich. BEDINGUNGSLOSE LIEBE

14. Mai, 2017

Sabrina

Hallo ma von xboy . Du bist eine starke wundervolle Frau . Ich durfte dich kennenlernen und auch wenn unsere Geschichte eine völlig andere ist unsere Maus gesund ist hast du und pa ein wow Effekt der einen anderen mitreißt . Ihr werdet es meistern denn
eurem wunder stehen so viele Wege offen und immer haltende Hände die jeden Schritt wiederum zu wundern macht . Denn was ist es mehr an Lohn in ein strahlendes lächeln zu blicken . Ich hab auf für mich dramatische weiße eine gesunde Tochter zur Welt gebracht
. Aber das wie geht mir nicht aus dem Kopf . Plazenta Lösung mit Riesen Aufgebot an Ärzten einen mann mit Panik in den Augen und ich mit den Gedanken nicht schon wieder wir haben doch alle Untersuchungen gemacht es konnte nicht sein . Ich will das meine Tochter
lebt und verdammt er wollte dabei sein . Ich wachte auf und obwohl man mir sagte sie lebt glaubte ich keinem zudem ging es mir Hunde elent. Irgendwann War ich endlich auf meinem zimmer da stand er mit einem bündel in der Hand aber ich könnte sie nicht sofort
halten da mir einfach nur schlecht War . Auch die ersten Tage hab ich nicht realisiert und nur wage kann ich sagen was da war. Mir fehlt da einfach etwas . Klingt bescheuert aber ich hab mich lange sehr schlecht gefühlt . Ich bin deine Mama aber ich hab es
versaut wirst du mich trotzdem lieben werde ich jetzt alles richtig machen und deinem Papa hab ich viel sorgen bereitet es sollte doch so schön werden. Platz leerSorry das es jetzt so rausplatzte .